FANDOM

278820-94020-frankie-franchetti

Frankie Franchetti

Frankie Franchetti war der Don der Franchetti Familie, der Ehemann von Lauren Franchetti, Vater von Apolonia Franchetti und der Adoptivvater/"Onkel" von Jackie Estacado. Er adoptierte Jackie nachdem Sonatine ihn besuchte und ihm erzählte das Jackie's präsenz in seiner Familie ihn mächtiger machen würde.

Nachdem Jackie sich gegen Frankie aufgelehnt hatte, entführte und tötete Frankie Jackies Freundin Jenny Romano. Jackie lockte ihn in ein Lagerhaus, wo überall Benzin verschüttet war, entzündete sein Feuerzeug und tötete Frankie und sich selbst.

PersönlichkeitBearbeiten

Frankie stellte sich selbst als Gentlemen und Geschäftsmann dar. Doch stattdessen war er ein Monster, dass ohne zu zögern und Anzeichen von Schuldgefühlen mordete und folterte. Er war auch ein inzestuöser Pädophiler der sexuelle Erfahrungen mit seiner Tochter machte. Er folteterte den Lieberhaber seiner Frau und tötete ihn mit einer Lötlampe, und zwang sie dabei zu zu sehen, nur um ihr damit zu zeigen wie sehr er sie "liebte". Später tat er das gleiche mit Jenny Romano, um sich an Jackie für sein Verrat zu rächen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki