FANDOM

The hound d 2

Inugami

Inugami oder The Hound ist ein Charakter aus dem The Darkness II Koop-modus. Sein echter Name lautet Inugami.

BiographieBearbeiten

früheres LebenBearbeiten

Als Inugami noch klein war kam die Bruderschaft in sein Haus um nach einem Schwert zu suchen das Dunkelheits-Fragemente enthält, es heist Kusanagi. Sein Vater versteckte ihn und das Schwert vor der Bruderschaft. Als die Bruderschaft das Schwert nicht fand, töteten sie seine Eltern vor seinen Augen. Seit dem Tag an schwört er den Tod seiner Eltern zu rächen.

The Darkness IIBearbeiten

In the Darkness II stellt Jackie Estacado ihn ein, um ihm Johnny Powell zu bringen. Zur gleichen Zeit kämpft Jackie gegen die Bruderschaft und andere Gegner.

StärkenBearbeiten

The Hound hat ein verfluchtes Schwert mit Dunkeltheits-Fragementen, gennant Kusanagi. Kusanagi's Fluch ist, wenn der Träger des Schwertes zu lange Zeit kein Opfer tötet entzieht es ihm Lebens Essenz. Vor Jahrhunderten wurde das Schwert für dunkle Rituale verwendet, die das Leben von zehntausend Unschuldigen gefordert hatten. Die Legende sagt, um den Fluch auf zu heben beansprucht es die gleiche Zahl böser Seelen. Das Schwert lässt ihn auch Schwarmkraft benutzen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki