FANDOM

334675-155978-sonatine
Sonatine war der Anführer der Bruderschaft der Finsternis und sein Hauptziel war es, Kontrolle über die Finsternis zu gewinnen, um sie für seine Ziele zu nutzen. Er versuchte einst, den Angelus zu kontrollieren, was ihm jedoch nicht gelang. Sein einziger voriger Versuch, die Finsternis zu kontrollieren, war im Jahr 1478, als er ein Inquisitor der spanischen Inquisition in La Mancha war und Michaelangelo Estacado verfolgte.

Er war es auch, der Frankie Franchetti von Jackie erzählte und sagte, seine Präsenz in der Mafia würde ihn mächtig machen. In dieser Hinsicht ist Sonatine direkt verantwortlich dafür, dass Jackie von Kind an ein kriminelles Leben führte.

Als Jackie älter wurde und die Finsternis sich in ihm manifestiert hatte, schickte Sonatine ein Team, um ihn gefangen zu nehmen, allerdings schlug der Versuch fehl, da Angelus Krieger anwesend waren. Sonatine nutzte dann eine Illusion, um Jackie auszuschalten und versuchte ihn dann zu überzeugen, der Bruderschaft beizutreten, Jackie lehnte das Angebot aber ab und drohte Sonatine, dass er ihn umbringen würde.

GeschichteBearbeiten

Spanische InquisitionBearbeiten

Sonatine war in der Vergangenheit ein spanischer Inquisitor (1478). Er führte eine Gruppe von Männern in den Ort La Mancha auf der Suche nach Michaelangelo Estacado.

Kräfte&FähigkeitenBearbeiten

  • Hypnose: Sonatine kann Menschen hypnotisieren. Entweder indem er ihnen in die Augen sieht, oder einfach durch Sprache. Seine Fähigkeiten diesbezüglich werden von seinem Talisman verstärkt. Er konnte einen Dämonen, der als Polizeibeamter getarnt war, dazu bringen, zu seinem wahren Selbst zurückzukehren, nur indem er zu ihm sprach.
  • Pyrokinese: Sonatine ist Immun gegen Hitze und kann Feuer bis zu einem bestimmten Grad manipulieren, indem er es berührt. Er kann Feuer schaffen und formen, er kann sogar Menschen aus Feuer formen, die in der Lage sind, zu sprechen.
  • Besessenheit: Sonatine transferierte seine Seele in Wenders' Körper.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki