FANDOM

418px-Superman (2)

Superman

Superman ist der letzte Überlebende von dem Planeten Krypton und auf der Erde der größte Held. Geboren als Kal-El wurde er mit einer Rakete von seinem, vom untergang geweihten, Planeten auf die Erde geschickt. Er landete in Smallville,Kansas wo er von Jonathan und Martha Kent gefunden und aufgezogen wurde. Sie gaben ihm den Namen Clark Kent. Er und seine Frau Lois Lane arbeiten in Metropolis bei The Daily Planet, wo sie für Gerechtigkeit, Wahrheit und den American way kämpfen.

Stärken & FähigkeitenBearbeiten

Unter der Sonne entwickelte Superman Kräfte und Fähigkeiten die weit über der des normalen Menschen sind.

  • Übernatürliche Stärke: Er hat mehr Kraft als eine Lokomotive; er ist fähig Stahl mit mit seinen blosen Händen zu verbiegen; er hob Jackie an seinem Hals hoch, und befreite sich aus einem gigantischen Dunkelheits Drachen.
  • Übernatürliche Geschwindigkeit: Er ist schneller als eine abgefeuerte Kugel.
  • Übernatürliche Beweglichkeit: Er kann auf die höchsten Gebäude mit nur einem Sprung.
  • Fliegen
  • Weitsicht: Er kann Kilometer weit sehen.
  • Röntgenblick: Er kann durch Wände sehen.
  • Übernatürliches Hören: Superman kann die leisesten Geräusche hören.
  • Hitze Blick: Er kann Dinge mit seinem Blick verbrennen. Er nutzte die gesamte Kraft um einen Dunkelheits Drachen von innen heraus zu verbrennen.
  • Unverwundbarkeit: Ihm machen Kugeln und Hitze nichts aus.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki