FANDOM

WalkthroughBearbeiten

Zunächst wirst du dich in einem Restaurant wiederfinden. Dort bricht nach kurzer Zeit eine Schießerei los und du durchspielst gleichzeitig eine Art Turorial, welches dich mit der Steuerung vertraut macht. Erledige die Anstürmenden Gegner, bis du in die Küche gelangst. Nach der Explosion musst du Richtung Ausgang kriechen und die Finsternis entfesseln, diese erledigt dann die anwesenden Gegner automatisch.

Sprich dann mit Vinnie und geh dann weiter durch die Hinterhöfe und Gassen New Yorks. Auch hier wird dir noch einmal einiges zur Steuerung von The Darkness 2 erklärt, etwa wie du Hindernisse und Stromkästen zerstörst, wie du Autotüren als Schutzschild nehmen kannst oder wie du deine Gegner mit Metallstangen pfählen kannst. Nachdem du dich eine Weile durch die Straßen gekämpft hast gelangst du in eine U-Bahn Station.

Zerstöre dort die Türe mit dem Dämonenarm und kämpfe dich weiter. Achte hierbei darauf, dass helles Licht der Finsternis schadet, schalte also mit dem rechten Tentakel die Lampen aus, dann musst du nicht unnötig Munition verschwenden. Nach einer Weile bist du in einem Krankenhausgang, sprich dort mit Tony und mit Johnny. Damit ist das erste Level beendet.

BeschreibungBearbeiten

Voriges KapitelBearbeiten

--

Nächstes KapitelBearbeiten

Die Familie

VideoBearbeiten

thumb|500px|left thumb|500px|left

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki